Hier finden Sie einige aktuelle Beispiele für Responsive Webdesign

Autohaus_Pflughaupt

Autohaus Christian Pflughaupt

Auto-Waschpark

Auto-Waschpark · Ingelheim

Style_In_Ingelheim

STYLE IN · Ingelheim

Gaststätte-Schützenhaus-Ingelheim

Gaststätte Schützenhaus · Ingelheim

SPD-Habichtswald

SPD Habichtswald

POPandCUT

POPandCUT by Diana Krupp

Elektro- und Steuerungs-Technik Knoll

Elektro- und Steuerungs-Technik Knoll

Kfz-Hecker

Kfz-Technik Gau-Algesheim

ReguCELLtouch

ReguCELLtouch

sv-ober-ingelheim

Schützenverein Ober-Ingelheim e.V.

PMU-EXKLUSIV

PMU-EXKLUSIV

PlasmaPen

Plasma Pen Exklusiv

Rammersweier-Hof

Hotel Rammersweier-Hof

FronDesign

FRONdesign · Ingelheim

Podologie-Ingelheim

Praxis für Podologie - Ingelheim

Placeholder image
Style_In_Ingelheim

Hair + Beauty · Style In Ingelheim

PSK_Beauty&Halth

PSK Beauty and Health

ResponsiveDesign

Responsive WebDesign MUSS sein!



Nachfolgend einige PRINT-Beispiele

Falzflyer

Falt-Flyer · 6-Seiter · 4/4-farbig · 250g/170g Bilderdruck matt mit Dispersionslack

Image Broschüren

16-seitige Image-Broschüre 4/4-farbig
Umschlag 250g Bilderdruck glanz
Innenseiten 170g Bilderdruck glanz

falzflyer

Entwurf Falt-Flyer 6-Seiter
4/4-farbig · 250g Bilderdruck matt
mit Dispersionslack

VIP-Card

Antrag auf VIP-Card mit Erklärung · 4-Seiter · 250g Bilderdruck · 4/4-farbig · matt

DIN A0-Plakat

Plakat DIN A 0 · 4/0-farbig · 115g Affichenpapier

Wenn Sie sich durch die Webs durchgeklickt haben, ist vielleicht das eine oder andere dabei, das Ihnen vom Design her zusagt?!

Damit hätten Sie schon den ersten Anhaltspunkt für Ihr neues Web. Wenn albitsMEDIA sehen kann, was Sie sich als Ergebnis vorstellen, kann zielorientierter gearbeitet werden.
Sie sollten wissen, wieviel Seiten (Themen) Ihre Website haben sollte. Sie können mit zwei Seiten starten und später nach und nach "anbauen".

Ein Bereich Impressum mit Datenschutzhinweisen ist mit dem DSGVO-Gesetz verpflichtend erforderlich.

Was die Printmedien anbetrifft, kann man am Bildschirm nicht allzuviel Eindrücke gewinnen. Es fehlen die Haptik und das Bewegungserlebnis, z. B. beim Blättern in einer Broschüre.
Natürlich wird in allen Printmedien immer auf Ihre Internetpräsenz hingewiesen - aber - wo kein Internet HotSpot oder Strom ist, ist das Printmedium klar im Vorteil!

"Gegen den Strom zu schwimmen ist deshalb so schwer,
weil einem so viele entgegenkommen".

Henry Ford (* 30.07.1863 - † 07.04.1947)