Print-Medien

Inzwischen kommt kein noch so kleiner Betrieb an einer eigenen Website vorbei. Ist das Web erst einmal gemacht, steht das Corporate Design. Die Bilder und Texte sind ebenfalls zum Großteil vorhanden. Da bietet es sich an, benötigte Printmedien in einem Guss mit zu machen - oder?
Die gesponserten Angebote gelten nur für Betriebe mit einem Mitarbeiter bis maximal zehn Mitarbeitern.

Das Zauberwort: CORPORATE DESIGN

CD

Corporate Design macht Ihre Werbebotschaften in Web oder Print unverwechselbar.

Corporate Design (CD) steht für einen hohen Wiedererkennungswert. Das ist gut für Ihre Kunden. Das ist gut für Sie und Ihr Geschäft.

CD ist festgelegt und bestimmt viele Faktoren in Print + Web,

Ob Briefbögen, Visitenkarten, Flyer, Plakate oder Broschüren, allen liegt Corporate Design zu Grunde.

Hier wird unter anderem bestimmt welche Farben zu benutzen sind (die Farben sind standardmäßig in RGB und/oder in CMYK definiert) oder welche Logoform/en in welchen Farben zum Einsatz kommen können.

Die Schriften werden in Art, Größe, Farbe und Schnitt festgelegt und in allen Medien umgesetzt.

Placeholder image

Office Ausstattung

Placeholder image

Flyer

Placeholder image

Roll Up´s

Placeholder image

Broschüren/Kataloge

Übersicht Preis und Wert

Briefbögen, Briefumschläge, Visitenkarten und Präsentations-Mappen finden Sue unter DRUCKSACHEN

Falz-Flyer, 6-seitig, inkl. Entwurf, Layout, Reinzeichnung und Druckvorbereitung erhalten Sie schon inkl. Druck:
1000 Stück ab 190,00 €

Plakate inkl. Entwurf, Layout, Reinzeichnung und Druckvorbereitung erhalten Sie schon inkl. Druck
A3-A0: 100 Stück ab 83,00 € - 341,00 €

RollUp komplett inkl. Entwurf, Layout, Reinzeichnung und Druckvorbereitung erhalten Sie schon inkl. Druck:
1 Stück 85 x 200 cm ab 179,00 €

Broschüren inkl. Entwurf, Layout, Reinzeichnung und Druckvorbereitung erhalten Sie schon inkl. Druck:
250 Stück 20 x 20 cm ab 385,00 €

"Erfolg hat drei Buchstaben - T U N !"

Henry Ford (* 30.07.1863 - † 07.04.1947)